HuPeTreptow hilft!

Hunde  Pension ;-)

Bist du ein Berliner Hund, und dein Mensch hat Covid? Dann helfe ich umsonst, solange der Vorrat reicht ;-)

Oder geht es um eine Urlaubsbetreuung?

Für Urlaubsbetreuungen bitte ich um eine Aufwandsentschädigung von 20 Euro pro Tag. 

Dafür kannst du dir sicher sein, dass dein(e) Hund(e) die einzigen sind, und wenn du es erlaubst, dürfen sie auch in meinem Bett schlafen ;-) Sonst Körbchen. Auf jeden Fall gehören sie zur Familie!

 

Und was meine Erziehungsphilosophie angeht: natürlich richte ich mich erstens nach dir, und zweitens bin ich überzeugte Anhängerin von "positiver Verstärkung." Alles, was gut ist, wird belohnt und dem Hund kommuniziert, dass es gut ist. Was schlecht ist, wird ignoriert oder bei Bedarf "gemanaged",  natürlich lasse ich niemanden unter den Laster rennen. Aber niemals würde ich deinen Hund bestrafen oder einschüchtern. Er oder sie ist für mich ein Lebewesen, das ich wertschätze und fördere :-)

 

Wenn du Fragen hast, schreibe einfach an: mehl@grandmouseflausch.de oder whatsapp: 0160 97021584