Grandmouth singt und springt

für ihr Leben gern!

 

 

 

Ihre Freunde natürlich auch, als da wären Pudel Herrmann, Oma Hippo und Mindi, allerdings Mindi mit einer kleinen Einschränkung, denn sie hat ja keine Beine.

 

 

Und weil ihre Freunde ihr helfen wollen, das Geld für die OP zusammenzusparen sind sie alle immer sehr fleissig am Auftreten.

 

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl aus dem Repertoire:

 

Comedy

"Gefährliche Dienstleister" - über Postbeamte und andere Verkäufer, die einem immer noch mehr aufschwatzen wollen

"Die friedliche Koexistenz der Arten" - wie Grandmouse ins Tierheim kam und wie sie schliesslich resozialisiert wurde

"Nicht fragen, Ansagen machen" - über die Schwierigkeit, seine Stimme zu erheben und wie man sie überwindet

"Lustiges Duett für 2 Muschis und 1 Poptitan wie er zur Buche geht" - SO war es wirklich als Mindi und Grandmouse bei DSDS vorgesungen haben

"Fieber" - DIE Striptease Nummer für diejenigen die schon alles gesehen haben :-D

"Bring mein Fell" - der Discohit von Anita Ward (Ring my Bell) einfach mal anders

"Friedhof der Kuscheltiere:" Zusammen mit ihrem Kumpel Pudel Hermann verirrt sich Grandmouse auf Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere, wird von Geistern gejagt und erlegt, und kehrt am Ende als Untote zurück

"Pudel Herrmann:" Pudel Hermann und Grandmouse kennen sich aus dem Tierheim,  aber Pudel Hermann hat es als Gigolo der alten Schule ein bisschen schwerer als Grandmouse in ihrem neuen Leben als Rockstars

"Oma Hippo:" Grandmouse ist ja keine reinrassige Katze, sondern ihre Oma war ein Hippo. Wie das alles so kam, was Oma Hippo Grandmouse für Lieder beigebracht hat und was sie gerne frisst.

 

Partymukke

(eine kleine Auswahl)


Zuckersüss

Jolene /

Dolly Parton

I kissed a dog, Roar /

Katy Perry

Night in my veins /

The Pretenders

The time is now /

Molokko

Little Red Corvette /

Prince

Let it be /

Beatles

Born This Way,

Edge of Glory

Lady Gaga

Toxic

Britney Spears

Winter

Tori Amos

Und wenn ein Lied

Söhne Mannheims

Laut und dreckig

No More Miss Nice Pussycat /

Alice Cooper

7 Nation Army /

The White Stripes

For You /

The Disco Boys

Steady as she goes /

The Raconteurs

Sex on fire /

Kings of Leon

Heavy Cross /

The Gossip

Bed of roses /

Bon Jovi

Hund von Baskerville /

Cindi und Bert

Pet Sematary /

The Ramones

My My Hey Hey

Neil Young

Poison /

Alice Cooper

 

 

Gnadenlos

Ein lied kann eine Brücke sein / Joy Fleming

Ich weiss es wird einmal ein Wombat hier stehn /

Zahrah Leander

Fieber /

Joy Fleming

Wombats gibt es immer wieder Katja Ebstein

Am Tag als Thomas Anders starb /

Die goldenen Zitronen

Tanze Samba mit mir /

Tony Holiday

Halbzeit /

Frank Sinatra

Halbblut /

Joy Fleming


Funky

Get Lucky /

Daft Punk

A Natural Wombat /

Aretha Franklin

Freak Out /

Le Chic

Proud Mary /

Tina Turner

Disco Inferno /

The Trammps

Free /

Rudimental ft. Emeli Sandé

Next To Me /

Emeli Sandé

Ai se eu te pego /

Michel Telo

Rather Be /

Clean Bandit

Rehab, Valerie,

You know I am no good /

Amy Winehouse

Klassisch

Lustiges Duett für

2 Muschis /

Rossini

(Duetto Buffo per due Gatti)

Ja die liebe hat bunte flügel / Bizet

(l´amour est un oiseau rebelle)

No Wombat No Cry /

Bob Marley

Chanson

Ich weiss nicht zu wem ich gehöre / 

Marlene Dietrich

Seeräuber Jenny

Brecht Weill

Amsterdam /

Hildegard Knef

Mein Herr /

Liza Minelli (Cabaret)

Bonnie and Clyde

Serge Gainsbourg et B.B.

Come on a my house /

Rosemary Clooney

Nichts haut mich um aber du /

Hildegard Knef

Love me or leave me /

Nina Simone

La poupée qui fait non /

Michel Polnareff